Hello

Jobs

Wir bei der more! software GmbH & Co. KG sind davon überzeugt, dass großartige Ergebnisse nur im Team erreicht werden können. Als einer der führenden Softwarehersteller von Sitzungsmanagement- und Gremieninformationssystemen arbeiten wir täglich an Lösungen die begeistern.

Bei uns bist Du direkter Ansprechpartner für unsere Kunden aus unterschiedlichen Bereichen – von Kommunen und Zweckverbänden über Personalräte bis hin zu Betrieben aus der Privatwirtschaft.

Hast Du Spaß daran, unsere Kunden auf dem Weg zur digitalen Verwaltung voran zu bringen?

Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Zukunft mit uns!

Kundenbetreuung im First Level Support (m/w/d)

Aufgabenbereiche

  • Unterstützung bei Anwenderfragen telefonisch und per E-Mail
  • Aufnahme von technischen Problemen
  • Protokollierung und Bewertung von gemeldeten Fehlern

Optionale Zusatzbausteine je nach Kenntnissen / Interessen

  • Textbausteine
  • Verfassen von Leitfäden
  • Softwaretests
  • Kundenschulungen / Webinare
  • Eventvorbereitungen


Neugierig geworden? Melde dich gerne für mehr Infos!

Kundenbetreuung im First und Second Level Support (m/w/d)

Aufgabenbereiche

  • Aufgaben des First Level Support
  • Ausführung von Datenbankoperationen zu Fehleranalyse
  • Durchführung und Unterstützung bei Installationen und Updates
  • Technische Hilfestellung z.B. bei Mail- oder Netzwerkkonfiguration

Optionale Zusatzbausteine je nach Kenntnissen / Interessen

  • Textbausteine
  • Verfassen von Leitfäden
  • Softwaretests
  • Kundenschulungen / Webinare
  • Eventvorbereitungen


Neugierig geworden? Melde dich gerne für mehr Infos!

... und was bieten wir

Kontakt